FÜR PRIVAT- & GEWERBEKUNDEN GEPRÜFTE GEBRAUCHT-, LAGER- & B-WARE VOR ORT AUSPROBIEREN UND & SOFORT MITNEHMEN
0711 50530902 (Mo-Fr, 9–17 Uhr)

Bisley Hängeregistraturschrank DF4 mit Griffleiste - 2-bahnig - 4 HR-Schubladen - DIN A4 - silber

439,00 €

zzgl. MwSt.

691,60 € * (36,52% gespart)
  • 222-14
  • 3
  • Artikelzustand:  
Wir bitten um Verständnis, dass durch das hohe Bestellvolumen die E-Mail-Anfragen nicht sofort beantwortet werden können. Mengenangaben immer unter Vorbehalt!
Bisley Hängeregistraturschrank DF4 mit durchgehender Griffleiste Doppelbahnig mit 4... mehr

Versand ab 500 EUR netto, zzgl. Versandkosten auf Anfrage.

  • Bisley Hängeregistraturschrank DF4 mit durchgehender Griffleiste
  • Doppelbahnig mit 4 Hängeregistraturschubladen DIN A4
  • Einteiliger Korpus der ohne störende Schrauben und Nieten auskommt und so für eine optimale Stabilität sorgt
  • Leichtgängige Laufschienen sorgen für einen leichten Auszug, auch bei schwerer Beladung
  • 100% Auszug gewährleistet den Zugriff auf die komplette Schublade
  • Eine Auszugssperre verhindert das sich mehrere Schubladen gleichzeitig öffnen
  • Geschlossener Wannenboden
  • Trennplatte zur Unterteilung der Schubladen
  • Leichter Schließvorgang, inklusive 2 Schlüssel
  • Etikettenfenster inkl. Etiketten
  • Lieferung erfolgt aufgebaut

Maße

  • Höhe: 1321 mm
  • Breite: 800 mm
  • Tiefe: 622 mm
Weiterführende Links zu "Bisley Hängeregistraturschrank DF4 mit Griffleiste - 2-bahnig - 4 HR-Schubladen - DIN A4 - silber"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bisley Hängeregistraturschrank DF4 mit Griffleiste - 2-bahnig - 4 HR-Schubladen - DIN A4 - silber"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

So funktioniert die Bestellung.
01
Schnäppchen auswählen und in Warenkorb legen.
Alle Artikel im Onlineshop sind vormontiert und sofort zum Mitnehmen in der angegebenen Stückzahl verfügbar.
02
Anfrage an unsere Verkäufer senden.
Sie vervollständigen das Anfrageformular und senden Ihre Bestellung zu uns.
03
Gewünschten Abholtermin vereinbaren.
Unsere Verkäufer kontaktieren Sie per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Abholtermin für die bestellte Ware.
Zuletzt angesehen
Was bedeuted der Artikelzustand
X

Alle unsere Büromöbel sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch haben die Möbel in Kategorien unterteilt. Dabei handelt es sich um typische Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Lackfehler