FÜR PRIVAT- & GEWERBEKUNDEN GEPRÜFTE GEBRAUCHT-, LAGER- & B-WARE VOR ORT AUSPROBIEREN UND & SOFORT MITNEHMEN
0711 50530902 (Mo-Fr, 9–17 Uhr)

mikomax smart office hushMeet - Meeting Büro-Kabine - Form: Eckig abgerundet - mit Belüftung

7.479,00 €

zzgl. MwSt.

14.277,31 € * (47,62% gespart)
  • 31317
  • 1
  • Artikelzustand:  
Wir bitten um Verständnis, dass durch das hohe Bestellvolumen die E-Mail-Anfragen nicht sofort beantwortet werden können. Mengenangaben immer unter Vorbehalt!
Mikomax Smart Office - hushMeet - Akustic Bürokabine Schalldichte Akustikkabinen für... mehr

Versand ab 500 EUR netto, zzgl. Versandkosten auf Anfrage.

Mikomax Smart Office - hushMeet - Akustic Bürokabine

Schalldichte Akustikkabinen für gemeinsames Arbeiten liefern die ideale akustische Umgebung, in der Teams lebhafte dynamische Meetings halten können, ohne sich darüber zu sorgen, ob sie die Kollegen stören.‎
Der Geräuschpegel in einem Großraumbüro entspricht dem eines lauten Fernsehers (~70 dB).‎

HushPhone absorbiert den Lärm und senkt ihn auf 36 dB, was man mit einem angenehmen Vogelgesang vergleichen kann.‎
Von Außen betrachtet wird jedes Gespräch innerhalb von Hush in ein Flüstern verwandelt und kann kaum gehört werden.‎

Maße:

  • Breite mm: 2150
  • Tiefe mm: 1390
  • Höhe mm: 2300

  • Innenmaß: 170 cm breit
  • Sitzbreite: 75 cm
  • Sitztiefe: 43 cm
  • Sitzhöhe: 45 cm
  • Tischgröße: 64 x 70 cm

Material / Eigenschaften:

  • 2 Steckdosen
  • Licht-/Belüftungsschalter
  • Stromversorgung: mit Steckdosen
  • Türausführung: Glas
  • Verglasung: Einscheibensicherheitsglas
  • Form: Eckig abgerundet
  • nicht entflammbar
Weiterführende Links zu "mikomax smart office hushMeet - Meeting Büro-Kabine - Form: Eckig abgerundet - mit Belüftung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "mikomax smart office hushMeet - Meeting Büro-Kabine - Form: Eckig abgerundet - mit Belüftung"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

So funktioniert die Bestellung.
01
Schnäppchen auswählen und in Warenkorb legen.
Alle Artikel im Onlineshop sind vormontiert und sofort zum Mitnehmen in der angegebenen Stückzahl verfügbar.
02
Anfrage an unsere Verkäufer senden.
Sie vervollständigen das Anfrageformular und senden Ihre Bestellung zu uns.
03
Gewünschten Abholtermin vereinbaren.
Unsere Verkäufer kontaktieren Sie per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Abholtermin für die bestellte Ware.
Zuletzt angesehen
Was bedeuted der Artikelzustand
X

Alle unsere Büromöbel sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch haben die Möbel in Kategorien unterteilt. Dabei handelt es sich um typische Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Lackfehler