zzgl. MwSt.
570,59 € * (47,6% gespart)Versand ab 500 EUR netto, zzgl. Versandkosten auf Anfrage.
Dauphin - Drehstuhl @Just - hohe Rückenlehne
Direkt ab Lager! - Mit Vollaustattung!
Bequem und gesund Sitzen wie im Büro
Entspanntes, bequemes und ergonomisch gesundes Sitzen ist im Homeoffice ebenso wichtig wie im Büro. Ob gelegentliches oder permanentes Arbeiten im Homeoffice, die Anforderungen an einen guten Homeoffice-Stuhl sind dieselben wie die an einen Bürostuhl.
Dynamisches und bewegtes Sitzen ist entspanntes Sitzen und hält Muskulatur und den gesamten Bewegungsapparat für konzentriertes und effektives Arbeiten fit.
Unsere Homeoffice-Stühle sind ergonomisch gestaltet, flexibel und funktional in ihrem Gebrauch. Sie bieten die optimale Unterstützung für bequemes Arbeiten auch in Ihrem Homeoffice.
Aktiv Sitzen – aktiv arbeiten und leben
Gesundes, ergonomisches Sitzen fördert Konzentration, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Schmerzhafte Verspannungen im Rücken-, Schulter- und Gesäßbereich sowie Fehlhaltungen durch eine zu starre Sitzhaltung kann vorgebeugt werden.
Ein guter Homeoffice-Stuhl ermöglicht aktives Sitzen, sodass sanfte Bewegungen und Ruhe im ständigen Wechsel miteinander stehen. Stauungen werden vermieden und die Kreislauftätigkeit unterstützt.
Sich bei der Arbeit im Homeoffice wohl zu fühlen, zahlt sich letzten Endes durch eine bessere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit aus.
Produktdetails
- hohe, höhenverstellbare Vollpolster-Rückenlehne
- Kunststoffteile in Graphitschwarz
- Bezug: Stoffgruppe P Polo (150.000 Scheuertouren)
- Farbe: Schwarz
- Syncro-Evolution Technik mit seitlicher, stufenloser Federkraftverstellung
- 4fach arretierbare Synchronbewegung
- stufenlose Sitzhöhenverstellung für eine Sitzhöhe von ca. 41 – 52 cm
- Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (6 cm)
- stufenlose Federkraftverstellung für ein Körpergewicht von ca. 45-125 kg
- Höhen- und breitenverstellbare Armlehnen (2F). Armauflagen PU soft
- Fußkreuz Kunststoff
- Universal-Rollen, für harte und weiche Böden geeignet.
01
Schnäppchen auswählen und in Warenkorb legen.
Alle Artikel im Onlineshop sind vormontiert und sofort zum Mitnehmen in der angegebenen Stückzahl verfügbar.02
Anfrage an unsere Verkäufer senden.
Sie vervollständigen das Anfrageformular und senden Ihre Bestellung zu uns.03
Gewünschten Abholtermin vereinbaren.
Unsere Verkäufer kontaktieren Sie per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Abholtermin für die bestellte Ware.Was bedeuted der Artikelzustand
Alle unsere Büromöbel sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch haben die Möbel in Kategorien unterteilt. Dabei handelt es sich um typische Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Lackfehler
Neuware
Neuware und Restposten, teilweise ohne Originalverpackung
Wie Neu
B-Ware oder Ausstellungsware mit kaum sichtbaren Kratzern ohne Original Verpackung
Kratzer
Gebrauchtware mit leichten, sichtbaren Kratzern auf Oberflächen oder oer am Fußgestell
Gebrauchsspuren
Sichtbare Gebrauchsspuren oder Lackabsplitterung auf Oberflächen