FÜR PRIVAT- & GEWERBEKUNDEN GEPRÜFTE GEBRAUCHT-, LAGER- & B-WARE VOR ORT AUSPROBIEREN UND & SOFORT MITNEHMEN
0711 50530902 (Mo-Fr, 9–17 Uhr)

Vitra - Meda Chair - Rückenlehne aus Netzgewebe - 5-Sternfuß poliert - mit Rollen oder Gleiter

299,00 €

zzgl. MwSt.

1.719,33 € * (82,61% gespart)
  • 30760
  • 30
  • Artikelzustand:  
Wir bitten um Verständnis, dass durch das hohe Bestellvolumen die E-Mail-Anfragen nicht sofort beantwortet werden können. Mengenangaben immer unter Vorbehalt!
Normal 0 21 false false false... mehr

Versand ab 500 EUR netto, zzgl. Versandkosten auf Anfrage.

Der Meda Chair ist ein dynamischer Bürodrehsessel, er entspricht der DIN 4551 und der EU-Richtlinie für Bildschirmarbeitsplätze.

Die ergonomische Sitzhöhe können sie einfach über einen Auslösehebel verstellen. Die Rückenlehne lässt sich leicht arretieren oder lösen für ein dynamisches Sitzen, außerdem können Sie die Gegenkraft der Rückenlehne regulieren. Der Komfort wird vervollständigt, durch das Einstellen der Armlehnen, welche in Höhe und Winkel möglich ist, so steht Ihrer Arbeit nichts mehr im Weg.

Der 5-Sternfuß besteht aus einem Aluminium-Druckguss und ist poliert. Die Rückenlehne ist aus einem Netzgewebe (72% PVC, 28% Polyester), der Sitz aus einem Sitzschaum mit einem Stoffbezug (100% Polyester) bezogen.

Vitra - Meda Chair - Rückenlehne aus Netzgewebe - 5-Sternfuß poliert


Maße:

  • Sitzhöhe: 390 bis 510 mm
  • Sitztiefe: 435 mm
  • Sitzbreite: 515 mm
  • Stuhlhöhe: 985 bis 111 mm
  • Rückenlehnenhöhe: 555 mm
  • Armlehnenhöhe: 210 bis 280 mm

Farbe: schwarz

Gebrauchsspuren: leichte Gebrauchsspuren

Neupreis: 2.046,- EUR +MwSt.

Weiterführende Links zu "Vitra - Meda Chair - Rückenlehne aus Netzgewebe - 5-Sternfuß poliert - mit Rollen oder Gleiter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vitra - Meda Chair - Rückenlehne aus Netzgewebe - 5-Sternfuß poliert - mit Rollen oder Gleiter"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

So funktioniert die Bestellung.
01
Schnäppchen auswählen und in Warenkorb legen.
Alle Artikel im Onlineshop sind vormontiert und sofort zum Mitnehmen in der angegebenen Stückzahl verfügbar.
02
Anfrage an unsere Verkäufer senden.
Sie vervollständigen das Anfrageformular und senden Ihre Bestellung zu uns.
03
Gewünschten Abholtermin vereinbaren.
Unsere Verkäufer kontaktieren Sie per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Abholtermin für die bestellte Ware.
Zuletzt angesehen
Was bedeuted der Artikelzustand
X

Alle unsere Büromöbel sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch haben die Möbel in Kategorien unterteilt. Dabei handelt es sich um typische Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Lackfehler